Wir suchen dich!

Liebe Theaterbegeisterte,

wir suchen neue Mitglieder für unser Theaterensemble. Unser Theater lebt von der Gemeinschaft und dem Engagement unserer Mitglieder und deshalb möchten wir herzlich alle Interessierten einladen, Teil unserer Theaterfamilie zu werden.

Wir suchen Menschen, die Spaß am Theaterspiel haben und gerne ihre kreativen Fähigkeiten einbringen möchten. Dabei sind keine Vorkenntnisse erforderlich, denn wir bieten unseren Mitgliedern eine umfassende Einführung in die verschiedenen Bereiche des Theaters. Egal ob du schauspielerische Ambitionen hast, dich gerne im Schminken und Kostümdesign ausprobieren möchtest oder handwerklich begabt bist und beim Bühnenbau und der Technik mitwirken möchtest – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Auch Tätigkeiten wie Souffleuse, Requisite oder Regie sind wichtige Bestandteile unserer Theaterproduktionen und bieten eine Fülle von Möglichkeiten, sich kreativ einzubringen.

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, in einem lebendigen und vielfältigen Ensemble mitzuspielen und sich in den verschiedenen Bereichen des Theaters auszuprobieren. Dabei steht der gemeinschaftliche Spaß am Theatermachen immer im Vordergrund.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres Ensembles zu werden und dich in der Welt des Theaters auszuprobieren, dann zögere nicht und schließe dich uns an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und heißen dich herzlich bei uns willkommen.


Melde dich einfach bei uns unter info@buergerbuehne.de, direkt im Theater vor oder nach einer Vorstellung oder per Telefon unter Tel. 040 35714829.


Schauspiel

Bühnenbau

Technik

Schminken

Kostüm

und vieles mehr