»Das Beste was mein Sohn bisher im Theater erlebt hat. Danke« Kevin K. am 23.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»Wie immer waren wir begeistert von Euren Youngstars-Schauspielern, die trotz der Hitze eine tolle Vorstellung gezeigt haben. Balou hat uns besonders gut gefallen!« Petra B. am 23.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»Es war sehr schön uns hat es super gefallen auch den Kids die mit waren, Orga war gut , Getränke waren lecker es hat alles gepasst vielen Dank für den tollen Nachmittag« Manuela F. am 22.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»Die Vorstellung war ein großartiges Erlebnis!! Die Schauspieler, das Bühnenbild, die Kostüme, die Organisation: alles war einfach toll, es war ein rundum schöner Nachmittag für meinen Enkel und für mich!!« Karin W. am 24.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»War sehr unterhaltsam.« Egon R. am 24.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»Tolles Bühnenbild und tolle junge Bühnendarsteller mit klarer und deutlicher Aussprache.« Marlene H. am 23.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»So professionell und toll dargestellt sowie tolles Bühnenbild, einfach super« Victoria D. am 23.06.2026 über "Das Dschungelbuch".