»Super« Bernhard S. am 13.04.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Die Schauspieler waren wie immer super« Monika K. am 05.05.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Sensationelle schauspielerische Leistungen! Kaum zu glauben, dass es ein Amateur- Theater ist. Tolles Stück - viel spannender als der Film. Sehr schönes Bühnenbild.« Manuela M. am 28.04.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Tolles Theaterstück und hervorragende Besetzung. Was will man mehr.« Ulrich K. am 19.05.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Wie immer war es ein Vergnügen, den engagierten DarstellerInnen zuzusehen. Es hat viel Spaß gemacht!! Wir kommen wieder.« Birgit S. am 14.04.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Spannend bis zum Schluss! Die Leistungen der Schauspieler waren wieder lobenswert!« Hannelore B. am 28.04.2026 über "Und dann gab's keines mehr".
»Wie immer sehr unterhaltsam.« Werner F. am 02.06.2026 über "Und dann gab's keines mehr".