»Eine fabelhafte Inszenierung bei der man spüren konnte, mit wie viel Leidenschaft alle Beteiligten am Werk waren.
Ganz, ganz toll!«
Katrin O. am 22.06.2026 über "Das Dschungelbuch".
»Es war sehr schön uns hat es super gefallen auch den Kids die mit waren, Orga war gut , Getränke waren lecker es hat alles gepasst vielen Dank für den tollen Nachmittag«
Manuela F. am 22.06.2026 über "Das Dschungelbuch".