Wir suchen dich!

Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Ob auf der Bühne, hinter der Bühne, beim Kulissenbau oder hinter dem Tresen: Wir freuen uns über jeden, der Lust hat unser Theater mit Leben zu füllen!

Egal, ob du 20 oder 70 bist, wir können jede helfende Hand gebrauchen beim…

  • Kulissen bauen
  • Kostüme schneidern
  • Schminken
  • Licht & Ton
  • u.s.w.

und natürlich freuen wir uns über alle, die auf der Bühne stehen wollen. Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein, die können mit uns zusammen erarbeitet werden.

Gerne kannst du dir bei Interesse das Theater erst einmal in Ruhe ansehen und dich über alles informieren. Während der Probezeiten kannst du auch dort „reinschnuppern“. Melde dich einfach bei uns unter info@buergerbuehne.de, direkt im Theater vor oder nach einer Vorstellung oder per Telefon unter 040 35714829 (Ralf Meyer).